YOGA

körperliche, geistige und spirituelle Praxis

Unsere YOGA-Angebote

Yoga als Lebenseinstellung

Yoga als körperliche,
geistige und spirituelle
Praxis

Yoga als Prozess der
Bewusstwerdung von Einheit und Verbundenheit mit allem

Wir bei d‘antunes lieben und leben die uralte indische Philosophie, die durch Meditationen, Atemübungen und Körperhaltungen Wege zur Selbstfindung, zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden und zum Erreichen von geistigem und körperlichen Einklang aufzeigt.

Doch wollen wir auch über den Rand der Yogamatte schauen. Denn Yoga als Lebenseinstellung setzt auch Achtsamkeit und Respekt gegenüber Mensch, Tier und Natur voraus. Darum findest du bei uns Yoga Produkte, die mit Herz und Liebe für dich ausgewählt sind und unter umweltfreundlichen und fairen Bedingungen produziert werden.

Mit unserer eigenen Yoga Linie bieten wir dir von bequemer bis feminin-eleganter Bekleidung das für dich passende Outfit für deine Yoga Praxis. Die farbenfrohen Leggings und Oberteile vereinen Funktionalität und gutes Aussehen und werden dir auch außerhalb deiner Matte große Freude bereiten.

Auch Männer werden bei uns fündig! Ob atmungsaktiv oder bewegungstauglich – unsere Haremshosen und Leinenhemden erfüllen die Anforderungen für ein optimales Praktikzieren.

Neben Yoga Fashion findest du bei uns auch ein großes Sortiment an Yoga Zubehör, darunter Yogamatten, Sitzkissen, Augenbinden, Klangschalen und Räucherwerk.  Auch sind wir im Aufbau eines kleinen Sortiments ausgewählter spiritueller Bücher.